Musikverein Harmonie Balzhofen e.V.

 

Jungmusikerdisco

Am Samstag, den 3. März, veranstaltete das Jugendleitungsteam des Musikvereins „Harmonie“ Balzhofen zum ersten Mal eine Jungmusikerdisco im örtlichen Jugendraum. Am frühen Abend war die Partylocation mit bunten Luftballons und Girlanden dekoriert und die Cocktailbar mit leckeren Säften bestückt. Etwa 20 Jungmusiker sowie deren Geschwister und Freunde waren zum Spielen und Tanzen eingeladen. Gespielt wurden unter anderem der wandernde Hut, Schokolade auspacken und Ballon zertreten. Die Jungmusiker hatten sichtlich Spaß und genossen fruchtige Saftcocktails, Knabbereien und Musik. Das Jugendleitungsteam bedankt sich bei allen Besuchern für einen schönen Abend und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung.

 

Ehrungen Junior 2017

 

 

Vanessa Gerber